Seite auswählen

19.03.2017 JuGo in Bottenhorn: Let’s Dance!!!!!!!

15. Mrz 2017

Plakat Bottenhorn

Let’s Dance!!!!!!!

Los jetzt lass uns endlich tanzen! Das machen doch alle! Alle gehen doch auf die Party, also müssen wir da jetzt auch hin!

Bist Du auch manchmal gefangen zwischen dem was „alle machen“ und zwischen dem „was Du eigentlich willst“? Wenn ich nicht mit den anderen tanzen gehen will, bin ich dann langweilig? Finden meine Leute mich doof, wenn ich keine Lust auf Party, laute Musik und feiern habe?

Sich selbst treu bleiben und dem Gruppenzwang wiederstehen – ist das wirklich so leicht wie alle sagen? Warum ist es eigentlich so schwer dem Gruppenzwang zu wiederstehen und ist Gruppenzwang

wirklich immer ein negativer Zwang?

Kann mich die Gruppe vielleicht doch zu meinem „Glück“ zwingen? Mache ich neue und bereichernde Erfahrungen dank den anderen? Ist es vielleicht gerade gut wenn mir die Menschen sagen: „Let’s Dance!!!!!!!“

Wenn Du über diese Fragen mit uns nachdenken möchtest, dann komm doch am Sonntag um 18:00 Uhr in die Kirche nach Bottenhorn. Im Anschluss an den JuGo kann man im Gemeindehaus noch zusammen chilln und mit Knabbereien das Wochenende beenden :)

Mit Freunden teilen










Submit