Seite auswählen

21.05.2017: JuGo in Oberhörlen „Wir haben Grund zum Feiern…“

15. Mai 2017

Plakat OberhörlenWir haben Grund zu feiern!

Ja, haben wir wirklich. Uns geht es gut. Jedenfalls gemessen am Rest der Welt: Ein Dach über dem Kopf, Wasser, Strom und Heizung, keine Sorge darum, ob es auch morgen etwas zu essen gibt und es ist unwahrscheinlich, dass nächste Woche eine Bombe neben Deinem Haus explodiert oder eine feindliche Armee schlimme Dinge mit den Menschen anstellt, die Dir etwas bedeuten.

Trotzdem ist uns oft nicht nach feiern zumute. Das Haar in der Suppe hat zwar nur einen Bruchteil der Gesamtmasse – kann uns aber die ganze Mahlzeit verderben.

Und wenn wir dann doch mal feiern: Wie machen wir das eigentlich? Kann man mal richtig ausgelassen sein? Warum ist es eigentlich das Ziel von vielen Parties, dass möglichst keiner mehr geradeauslaufen kann?

Wir wollen aber nicht nur übers Feiern reden – es gibt auch einen „praktischen Teil“ – wir werden feiern und möchten Euch im Anschluss an den JuGo zum Grillen einladen!

Einen guten Grund gibt es dazu auch: Unsere JuGos feiern Geburstag! Seit sage und schreibe 25 Jahren gibt es sie nun. Dazu haben wir auch die  eingeladen, die in den vergangenen 25 Jahren JuGos gestaltet haben.Also: Party on in Oberhörlen! Bist Du dabei?

Mit Freunden teilen










Submit