Seite auswählen

09.09.2017: JuGo in Roßbach

4. Sep 2017

Plakat NDWDer Horror erreicht den hintersten Winkel…

Krasse Szenen, fiese Typen, absurde Stories und jede Menge Blut –

Horrorfilme und –serien sind voll angesagt.

Auf allen Kanälen und im Netz sowieso.

Egal, wie viele Köpfe rollen, Kettensägen kreisen, ob Geister und Dämonen Flüche ausstoßen oder ob „unerklärliche Phänomene“ scheinbar realistisch „dokumentiert“ werden… Jede Menge Zuschauer und User starren auf Ungeheuerliches, klammern sich am Sessel fest oder können kein Auge zukriegen.

Andere haben Spaß an der Gewalt oder können gar nicht genug über die oft sinnfreie Handlung lästern. Der Horror ist überall!

Warum fasziniert Horror so?

Was bringt es mir, immer neue Gruselorgien anzustarren?

Ist das nur Gaffen, um einen Kick zu kriegen?

Oder der Ersatz für echte Erlebnisse, vor denen die Zivilisation uns doch weitgehend abschirmt?

Was, wenn ich mal echten Horror erlebe, Situationen, die mich völlig überfordern und lähmen? Was hilft? Und wer?

In Roßbach suchen wir nach Antworten.

In Roßbach lassen wir’s aber auch krachen!

Komm vorbei und grusel Dich mit… Wenn Du Dich traust.

Samstag: 09.09.2017 um 18 Uhr in der ev. Kirche Roßbach

Mit Freunden teilen










Submit