Seite auswählen

28.01.2018: JuGo in Hartenrod „Endlich ich!“

18. Jan 2018

Plakat HartenrodEndlich ich! Endlich mal nicht das tun müssen, was andere von mir wollen. Stattdessen Zeit zu haben für die Dinge, die Spass machen, die ich gern tue. Gerade in einer immer verrückter werdenden Zeit, in der wir immer schneller immer mehr Leistung bringen sollen ist es wichtig einen Ausgleich zu finden.

„Wer ein Hobby hat macht aus Freizeit Freuzeit!“ – behauptet zumindest ein schlauer Mensch. Etwas zu haben, auf das ich mich freuen kann klingt auf jeden Fall verlockend.

Welche Hobbies hast Du? Wie verbringst Du Deine freie Zeit? Einfach mal abhängen? Regelmäßig das Gleiche tun – und dabei immer besser zu werden? Oder vielleicht sogar in einem Verein einem Hobby nachgehen – was dann ja auch schon wieder Verpflichtungen mit sich bringt…

Über diese und andere Fragen möchten wir gern mit Dir nachdenken und Dich zum JuGo nach Hartenrod einladen! Als Erfinder der Zeit hat Gott dazu bestimmt auch was zum Theman zu sagen…

Los geht’s in der Evangelischen Kirche um 18.00 Uhr. Im Anschluss an den JuGo sind alle noch zu Snacks und Getränken ins Gemeindehaus eingeladen.

Mit Freunden teilen










Submit