Seite auswählen

Spenden

Kinder- und Jugendarbeit kostet Geld – mehr Geld, als uns durch Kirchensteuereinnahmen zur Verfügung steht. Viele unserer Angebote sind nur möglich, weil es Menschen gibt, die uns unterstützen:

Für unseren Freizeitfonds, um jungen Menschen die Teilnahme an einer Sommerfreizeit zu ermöglichen, die sich das sonst nicht leisten könnten, für Projekte wie das Ostertreffen oder die Jugendbibelwoche, zur Anschaffung von neuem Spielmaterial und für viel andere Zwecke.

Wir freuen uns deshalb sehr über jede Unterstützung! Selbstverständlich erhalten Spender eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung.

Unsere Bankverbindung:

Ev. Regionalverwaltung Nassau Nord
IBAN DE77 5206 0410 0604 1002 63
BIC GENODEF1EK1 (EKK Frankfurt Main)
Verwendungszweck: Spende ejUBIG 1120.00.2200

Außerdem ist es möglich über unseren Partner „Bildungsspender“ direkt online zu spenden – auf Wunsch wird ebenfalls eine Spendenbescheinigung ausgestellt. Zum Spendenformular geht es hier.