Seite auswählen

Freizeit für Jugendliche von 13 – 15 Jahren in Santa Barbara (Italien)

IMG_2520Bella Italia – Action, Strand und Dolce Vita…

Unser Haus liegt auf einem Hügel an der romantischen Cilento-Küste südlich von Neapel. Wir genießen also selbst bei Hitze eine kühlende Brise. Dort ist es einfach traumhaft schön: Unverfälschtes Italien.

Das großzügige Freizeithaus hat ein ausgedehntes Gelände und vor allem: einen wahrhaft RIESIGEN POOL! Dort gibt es Platz zum Sonnenbaden, aber auch eine schattige Terrasse. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, sogar alle mit eigener Dusche und WC!
Vor drei Jahren haben wir das Team bereits kennengelernt: Antonio erfüllt gern die Wünsche von Jugendgruppen und Mama Maria backt unglaublich köstliche Pizza: Delizioso!

In Santa Barbara kannst Du einen unvergess-lichen Urlaub erleben. In unserer Gemeinschaft wirst auch Du Dich wohl fühlen!

Zum Meer und seinen feinsandigen Stränden und für abenteuerliche Ausflüge in die reizvolle Umgebung benutzen wir Kleinbusse als Shuttle. Aber wir bieten mehr als Strand: Sport und Spiel, Kreativität und Musik, Kultur und Ausflüge. Die Ruinenstadt Pompeji und die Tempel von Paestum sind weltberühmt.

Unsere Freizeit lebt von unterschiedlichen Gruppenerlebnissen: Workshops, Bibelarbeiten und Austausch bieten dir Tiefgang für deinen erfüllten Sommer, Raum für Fragen und Antworten rund um Deinen persönlichen Glauben.

Wie immer ist unsere Jugendfreizeit integrativ, also für Menschen mit Handicap geeignet: Es gibt reservierte Plätze für Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Lebenshilfe. Diese besonderen Kontakte bereichern unsere Gruppe.

Meld‘ Dich also schnell für Italien 2018 an.
Das darfst Du einfach nicht verpassen!

Datum: 15.07.-29.07.2018
Leitung: Stefan Föste, Joshua Zachmann & Team
TN-Beitrag: 579 € für Zuschussberechtigte, 640 € für andere
(inkl. Fahrt, Unterkunft, Vollverpflegung, Auslandsreisekrankenversicherung

 

Download Anmeldung

 

 

Mit Freunden teilen










Submit