Seite auswählen

Freizeit für Jugendliche von 15 – 19 Jahren in Stenbräcka (Schweden)

SEST_1H_1Sommer in Schweden! Gibt es etwas, das stärker nach Freiheit riecht?

Lange Tage und kurze Nächte, schier endlose Sonnenuntergänge, die Weite Skandinaviens, die herrliche Natur – dazu Wind und Wellen in den Schären: Der Norden hat seine ganz eigenen Reize!

Unser Ziel ist dieses Mal Stenbräcka – eine Insel im schwedischen Schärengürtel, die per Brücke mit dem Festland verbunden ist.
Hier erwarten uns 3 U-förmig angeordnete Häuser mit schönen Zimmern und mehreren Gruppenräumen.

Innen und außen gibt es jede Menge Platz für die schönste Zeit des Jahres. Mehrere gemütliche Ecken laden zum Chillen ein.

Zum Meer sind es gerade mal 400 Meter. Hier können wir baden und paddeln, die Liegewiese nutzen oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Spiel, Sport und Musik, Workshops und gemeinsame Aktionen und natürlich auch der ein oder andere Ausflug runden unser Programm ab.

Außerdem wollen wir mit Euch ins Gespräch kommen und über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachdenken. Bibelarbeiten und Andachten können uns dazu Impulse geben, und wir freuen uns auf viele neue Gedanken!

Auch dieses Mal sind wieder einige Teilnehmende der Lebenshilfe mit uns unterwegs. Die Begeg-nungen und das gemeinsame Erleben sind immer wieder spannend und bereichernd!

Und – riechst Du schon den Duft von Sommer und Weite? Dann meld‘ Dich jetzt an!

Hallå Sverige: Die ejuBIG kommt!

Datum: 13.07. – 29.07.2018
Leitung: Klaus Grübener, Florian Burk & Team
TN-Beitrag: 579 € für Zuschussberechtigte
640 € für andere (inkl. Fahrt, Unterkunft, Vollverpflegung, Materialien, ARKV)

Download Anmeldung

S1580006

 

Mit Freunden teilen










Submit