Seite auswählen

Kreative Tage ab 15 Jahre

holzhausen-dez-2016-9618Du hast Lust, Dich ein Wochenende lang so richtig kreativ auszutoben? Dann ist diese Kreativfreizeit genau das Richtige für Dich!

Unsere Freizeit- und Bildungsstätte in Holzhausen soll ein echtes Zentrum der Jugendarbeit werden. Leider sehen noch nicht alle Räume und Flure nach „Jugendarbeit“ aus und brauchen etwas frische Farbe von einem Experten – von DIR!

Du kannst ausgewählte Bereiche verschönern -das Haus soll auch Dein Haus werden. Hier kannst Du Dich mit Pinsel und Farbe so richtig verwirk-lichen, Keilrahmen bemalen und besprühen oder einfach große Bilder an eine Wand malen – wo darf man das sonst schon?! :-)
Wir sorgen für Essen und Trinken, haben ein Bett für Dich, und das Kreativ-Material ist natürlich auch am Start. Neben der kreativen Betätigung wollen wir auch gemeinsam singen, spielen, über Gott und die Welt sprechen und Gemein-schaft erleben.

Natürlich darf auch eine gemeinsame coole Aktion nicht fehlen! Also, sei dabei bei unserem Wochenende – denn ohne Dich wäre es ziemlich unkreativ!

Datum: 26.01.-28.01.2017
Leitung: Florian Burk
TN-Beitrag 20 €

Download Anmeldung

 

Mit Freunden teilen










Submit