Seite auswählen

JuGo am 21.02.2016: Warum muss ich so sein wollen wie Du? (Gladenbach)

11. Feb 2016

JuGo Gladenbach 21.02.2016Lauter schöne Menschen. Alle gestylt und voll auf Linie. Alle irgendwie ein bisschen anders – und auf merkwürdige Weise doch irgendwie gleich. Austauschbar.
Original oder Kopie – das ist hier die Frage.

Wir wollen individuell sein – aber dabei bloß nicht von der Norm abweichen. Wir wollen, dass andere uns gut finden – und können uns manchmal selbst nicht leiden.

Was ist, wenn ich das alles nicht will? Warum muss ich so sein wollen wie Du? Wer hilft mir eigentlich dabei, ich selbst zu sein?

Wenn Du Lust hast mal mit uns über diese Fragen nachzudenken möchten wir Dich herzlich zum JuGo am
Sonntag den 21.02.2016 um 18:00 Uhr nach Gladenbach (Gemeindehaus Blankenstein) einladen!

Für Musik sorgt die JuGo-Band der Kirchengemeinde und im Anschluss an den JuGo besteht noch die Möglichkeit über unterschiedliche Meinungen zu reden und sich auszutauschen…

 

 

 

 

 

 


UPDATE (22.02.2016): Nach unserem tollen JuGo gestern wollen wir Euch auch das geniale Video aus Exners beautie Päläs nicht vorenthalten – here it is:

P.S. Ukulele forever, Eli!!!