Seite auswählen

JuGo am 24.04.2016: Am Limit. Wie weit würdest du gehen? (Runzhausen)

16. Apr 2016

PlakatHast Du Lust, ans Limit zu gehen? Was willst Du dafür einsetzen?
Dein Limit ist eine echte Herausforderung. Schließlich verlässt Du die Chiller-Zone…

Doch wie geht das? So viele Extremsportarten und Events versprechen den ultimativen Kick. Alles und jeder scheint sich mit Limits und Grenzen auszukennen: „Von „Kenn dein Limit“ bis zu diversen Ratgebern oder der halben Clique…
Die wahren Experten triffst Du beim Jugo der ejuBIG in Runzhausen: Leute, die spontan in Deutschland rumfahren, ohne zu wissen, wo’s hingeht! Leute, die ohne Geld und Planung tagelang von gesammelten Gaben leben!
Leute, die als Mitarbeiter mit allen Wassern gewaschen sind und sich vor nix mehr ekeln!

Und vor allem Leute wie Du selber, die mitdenken, Fragen stellen, Antworten des Glaubens suchen. Gott kennt unsere Grenzen – bestimmt besser, als wir selber. Also was läge näher, als bei ihm Rat zu suchen: Was hilft mir und anderen? Welches Risiko ist für mein Leben vertretbar? Wie hat Jesus das gemacht, alle Grenzen und Vorgaben in den Wind zu schlagen – und warum? Es wird kein leichter Weg sein, der Weg ans Limit… aber er wird sich lohnen!

Am 24.04.2016 im Ev. Gemeindehaus Runzhausen
Sei dabei!