Seite auswählen

Anmeldeschluss Kirchentag verlängert bis zum 28.02., 12.00 Uhr (mittags)

24. Feb 2017

“Wow! Was wird das für ein Kirchentag!” Nicht nur, dass wir 500 Jahre Reformation feiern und der Kirchentag in einer absolut genialen Stadt stattfindet – das Konzept und die Konzentration der weit über 2.000 Einzelveranstaltungen klingen sehr überzeugend. All das hat uns dazu veranlasst den vom Kirchentag gesetzten Anmeldeschluss maximal auszuschöpfen! Wer sich bis zum 28.02. bei uns meldet hat definitiv einen Übernachtungsplatz (Gemeinschaftsquartier, ältere auch im Privatquartier) sicher. Danach kann man natürlich auch noch Karten kaufen, muss sich aber in der Regel selbst um die Unterkunft kümmern.

Unsere beiden Fahrten findest Du hier:
Fahrt zum Kirchentag
Chorfahrt zum Kirchentag
Anmeldung

Klaus hat an der Vortour des Landesausschusses teilgenommen und ein paar Bilder mitgebracht: