Seite auswählen

transform – reform – perform!

23. Mrz 2017

2017 ist ein Jahr der Veränderung!

Viele Dinge um uns herum verändern sich, die Jahreslosung spricht davon, dass Gott uns ein neues Herz und einen neuen Geist schenken möchte und: Wir feiern 500 Jahre Reformation.

Grund genug einen Contest für Jugendkreise, Konfigruppen und andere Teams ab 5 Personen ins Leben zu rufen: Wo ist für Euch Veränderung dran? Wo erlebt Ihr die Welt nicht so, wie sie eigentlich sein sollte? Was kann man tun um Dinge zu ändern?

Werdet kreativ und stellt eine coole Performance auf die Beine: Schreibt ein Gedicht oder dreht einen Video, spielt eine Theaterszene oder entwickelt eine Tanzperformance, macht eine Fotocollage, eine Präsentation, ein Interview mit einem Promi oder, oder, oder…

Einsendeschluss ist der 04.04.2017. Die Beiträge werden beim Ostertreffen vorgestellt – dort gibt es auch ein offenes Voting über den Siegertitel.

Die teilnehmenden Teams gewinnen tolle Preise: Gutscheine für Kino, Bowlingbahn oder Pizzeria, Eintritt in einen Freizeitpark oder in den Kletterwald, kostenloses Ausleihen unseres Kanuanhängers u.v.m.

Wir nehmen mit dem Contest übrigens am “JUPP” (Jugendprojektpreis) der aej teil. Sollten wir dort gewinnen stocken wir die Preise noch einmal ordentlich auf!

Die Ausschreibung und Anmeldung zum Contest findest Du hier.