Seite auswählen

25.02.2018: JuGo in Hatzfeld “Ohne… …Dich?!”

20. Feb 2018

Plakat Hatzfeld webEs gibt Dinge, das haben wir einfach zu viel von. Unsere Zimmer sind voll mit Gegenständen, die irgendwann mal wichtig waren. Unsere Terminkalender sind voll mit Verpflichtungen, manche haben wir uns selbst ausgesucht, andere wurden uns gemacht.

Wo zu viele Dinge sind wird der Platz knapp. Und immer da, wo es eng wird gibt es Konflikte. Spätestens dann stellt sich die Frage: Was brauchst Du wirklich zum Leben? Wofür nehme ich mir Zeit? Kann man auch mal auf Dinge verzichten? Und wenn ja: Auf welche? Niemand will doch zurück in die Steinzeit…

Über diese und andere Fragen möchten wir gern mit Dir nachdenken und Dich zum JuGo in die Kirche nach Hatzfeld einladen! Dich erwartet ein Gottesdienst in anderer Form als üblich. Eine coole Band wird die Lieder begleiten und bei dem ein oder anderen kann man mitmachen.

Im Anschluss an den Jugendgottesdienst ist noch Zeit um in der Jugendhütte eine Cola zu trinken, zu quatschen oder zu spielen. Alles das ist aber nur halb zu cool….ohne Dich!