Seite auswählen

02.04.2018: 100% auf alles! Ostertreffen am White Monday!

13. Mrz 2018

Plakat OT 2018100 Prozent auf alles“: Ostertreffen an White Monday!

OT Postkarte homepage

Auch in diesem Jahr wird Holzhausen/Hünstein am Ostermontag wieder in der Hand junger Menschen sein. Unter dem Motto „100 Prozent auf alles“ findet am Ostermontag, 02. April 2018 in Holzhausen das 63. Ostertreffen statt.

Beginnen wird das Ostertreffen am Ostermontag, 02. April mit einem Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Evangelischen Auferstehungskirche in Dautphetal-Holzhausen. Auch dieses Jahr geht es dort thematisch wieder um die Jahreslosung: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“

Getreu dem Motto „100 Prozent auf alles“ wird es auch um die Frage gehen, wo man wirklich etwas umsonst bekommt, oder welche Mogelpackungen doch so auf die Menschen lauern.

Mittags: Fun & Action in und an der Freizeit- und Bildungsstätte der Ev. Jugend

Mittags ab 12 Uhr geht es dann weiter an und in der Freizeit- und Bildungsstätte. Neben Essen und Trinken ist dort Raum viele alte Bekannte wieder zu treffen und neue Menschen kennen zu lernen. Coole Aktionen wie Bubble Soccer und Jugger sind ebenso geplant wie zahlreiche Spielangebote.

14.30 Uhr Waterworld – Alle gegen das Spiel

Nachmittags schließt das Ostertreffen mit einem Spiele-Event für die Jugendlichen. Sie werden eingeladen, gemeinsam „lebendiges Wasser“ zu den Menschen zu bringen. Dabei sind dann rund um das Thema Wasser sowohl Geschicklichkeit und Wissen, aber auch ein bisschen Glück gefragt.