17.06.2018: open-air-JuGo in Rossbach “Sommer Sonne Esel”

14. Jun 2018

Sommer. Endlich! Nur noch ein paar Tage und es gibt endlich Ferien. Endlich mal kein Stress, endlich mal Zeit für mich. Einige fahren weg und erleben andere Welten.

Sonne. Auch davon hatten wir schon reichlich. Längst sind die Heizungen abgedreht. Die Freibäder haben geöffnet und am See kann man in der Sonne chillen.

Esel. Esel? Inspiriert vom besonderen Ort des letzten JuGo‘s im ersten Halbjahr (zu Schafen gehören von früher her immer auch Esel!) möchte wir mit Euch gern über diese faszinierenden Tiere nachdenken. Ob die Gleichung „Esel = dumm“ aufgeht? Ob es vielleicht sogar Dinge gibt, die wir uns von Eseln abschauen können? Dazu mehr im JuGo!

Im Anschluss ist noch Zeit um einen (alkoholfreien!) Cocktail zu trinken, zu quatschen und natürlich den Tieren zu begegnen.

Und: Der JuGo startet extra bereits um 15.00 h, damit alle Fußballbegeisterten die Möglichkeit haben pünktlich um 17.00 h vor einer Leinwand oder einem Fernseher zu sitzen und Richtung Russland zu gucken…