19.08.2018: JuGo in Biedenkopf “Weil’s so schön war – jetzt erst recht!”

9. Aug 2018

War das ein Sommer!
Wann hatten wir schon mal solche Temperaturen? Wann haben wir uns mal über einen Regenschauer im Sommer gefreut oder darüber, dass das Thermometer die 30 Grad-Marke mal nicht geknackt hat?

Wie war Dein Sommer?
Viele sind unterwegs gewesen, manche bei unseren Sommerfreizeiten. Andere haben zu Hause schöne Ferien gehabt. Gab es besondere Dinge, die Du erlebt hast? Was war anders als sonst?

Und: Was bleibt vom Sommer?
Können wir das, was wir erlebt haben, irgendwie fest-halten? Oder ist es nur noch eine schöne Erinnerung und der Alltag hat uns schon wieder fest im Griff?

Wir möchten Dich herzlich zum JuGo nach Biedenkopf einladen und mit Dir über diese Fragen nachdenken. Die Zeit zurückdrehen können wir natürlich auch nicht. Aber vielleicht finden wir ja etwas, das den Sommer überdauert!

P.S: Im JuGo werden wir Leo Weil verabschieden, dessen Freiwilliges Soziales Jahr am 31.08. endet. Seine Nachfolgerin steht aber auch schon fest: Ann-Kathrin Hofius beginnt ihr FSJ bei uns am 01.09.und wir freuen uns darauf, sie Euch im JuGo vorstellen zu können!