28.10.2018: JuGo in Erdhausen

24. Okt 2018

Du bist gefriendzoned worden!
Wie beschissen ist das denn?! Die Liebe deines Lebens hat dich abserviert! Abgeschoben, am langen Arm am Verhungern. Du musstest dir anhören: “Lass mal besser Freunde bleiben…“ Die Anderen machen sich schon über dich lustig: „Wie kann man nur so blöd sein…“ Und doch ist da die Hoffnung, dass irgendwann mal mehr laufen könnte.
Aber das wird wohl nichts.

Oder hast du etwa schon mal jemanden in die Friendzone geschickt?
Vielleicht wolltest du einfach niemanden weh tun; denn eine Abfuhr tut weh: Beiden. Aber irgendwie ist es auch ganz nett, jemanden in der Warteschleife zu haben…

Ein klasse Thema für einen Gottesdienst!
Liebesdinge sind immer kompliziert… Aber mit Skrupeln, Schuldgefühlen oder Verzweiflung kennt sich Gott am besten aus. Er ist die Liebe selber! Bei ihm finden wir bestimmt Antworten.
Wir möchten Dich herzlich zum JuGo nach Erdhausen einladen.Wir starten um 18.00 Uhr und freuen uns auf Dich!