17.02.2019: JuGo in Dodenau “Träumst Du noch oder ZIELst Du schon?”

12. Feb 2019

Wovon träumst Du?

Geld und Karriere? Ein Urlaub unter Palmen oder ein tolles Haus? Eine Yacht im Mittelmeer, oder ein eigenes Pony? Ein cooles Auto? Oder doch ein Moped? Oder vielleicht ein schickes Bike? So unterschiedlich wir Menschen sind, so unterschiedlich sind unsere Träume. Manche träumen von großen Dingen, andere davon einfach ein normales Leben zu führen.

Wir möchten mit Euch über Träume nachdenken. Sind sie unrealistisch, unerreichbar? Oder gibt es vielleicht auch den ein oder anderen Traum, der zum Ziel werden kann, zu etwas, das ich ganz konkret erreichen kann? Und: Was ist wenn Träume platzen? Wenn ich tun kann was ich will – es aber einfach nicht reicht?

Wir möchten Euch herzlich zum Jugendgottesdienst nach Dodenau einladen! Dort erwartet Euch einige coole Aktionen und Gedanken zum Thema.
Im Anschluss an den JuGo gibt es auch noch die Möglickeit im Gemeindehaus bei Cola und Knabbersachen den ein oder anderen Menschen zu treffen.

Wir freuen uns auf Euch!