17.03.2019: JuGo in Breidenbach “Döner macht schöner”

8. Mrz 2019

Schöner durch Döner – was für eine Vorstellung!

Ob er wirklich positive Auswirkungen auf Sixpack oder Wespentaille hat, ist zwar nicht belegt, ABER:
Kein anderer Snack hat so einen Siegeszug hingelegt wie der Döner. Ohne ihn würden manche um ihre Ernährung bangen oder hätten keinen Stamm-Treffpunkt mehr.

Döner ist Kult, Döner ist schnell und praktisch, vielfältig und einfach angesagt. Manchmal auch fleischlos als Falafel…

Döner ist aber auch der Beweis dafür, dass Lebensweisen aus anderen Ländern nichts Schlechtes an sich haben müssen. Döner eint Kulturen und Religionen, Nerds und Hipster, Emos und Punks.

Wir möchten Euch herzlich zum Jugendgottesdienst nach Breidenbach einladen! Dort erwartet Euch viel Action rund um Eurer Lieblingsessen. Und natürlich auch die Chance, entspannt einen Döner zu verspachteln…

Im Anschluss an den JuGo gibt es auch noch die Möglickeit im Gemeindehaus bei Cola und Knabbersachen über ein Dönerladen-Ranking zu quatschen, Rezepte auszutauschen, Zutaten zu bewerten usw. 🙂
Und danach noch in die Dönerbude?!

Wir freuen uns auf Euch!