Team Challenge zum Ostertreffen – jetzt mitmachen!

6. Mrz 2020

Manchmal kommt es auf die Betonung an. Wenn etwas UNglaublich ist, dann glaube ich es nicht. Wenn ich das gleiche Wort in der Mitte betone wird es unGLAUBlich und drückt Faszination und Begeisterung aus. Betone ich das Ende des Wortes wird eine Frage daraus: Und – glaub ICH?

Vom Zweifeln und Glauben, vom Fasziniertsein und vom Hoffen handelt die Jahreslosung. „Ich glaube – hilf meinem Unglauben.“ Was glaube ich, was nicht? Gibt es das eine überhaupt ohne das andere? Und: Wem glaube ich, wem nicht?

Wie seht Ihr das? Eure Meinung interessiert uns! Werdet zum Ostertreffen-Motto kreativ und stellt eine coole Performance auf die Beine:
Schreibt ein Gedicht oder dreht einen Videofilm, spielt eine Theaterszene, macht eine Fotocollage, eine Präsentation oder ein Interview oder, oder, oder…

Es gibt attraktive Preise für Eure Gruppe zu gewinnen! Die Beiträge wollen wir im Nachmittagsprogramm des Ostertreffens der ejuBIG (Ostermontag, 13. April 2020 in Holzhausen) vorstellen. Dort werden dann auch die Gewinner per Voting ermittelt!

Wer kann teilnehmen?
Jede Jugendgruppe mit mindestens 5 Menschen, die sich als Team versteht – egal ob Teenkreis, Konfigruppe, Jugendkreis, Freizeitteam, Schulklasse, Clique..

Was gibt es zu gewinnen?
Die Gewinnerteams können aus einen Pool von Gewinnen aussuchen:
Gutscheine für Kino, Bowlingbahn, Pizzeria, Escape-Room, Lasertec, Grillen auf den Bumperboats, kostenloses Ausleihen unseres Kanuanhängers, Besuch im Kletterwald, Besuch eines Freizeitparks, Erlebnisführung im Dunkeln (Frankfurt)…

Wie können wir mitmachen?
Einfach Anmeldung downloaden, ausfüllen und mit dem Beitrag bei Flo oder Klaus abgeben! Wir freuen uns auf Euch!