30.08.2020: open-air-JuGo in Gladenbach “Peace, Love & Icecream”

25. Aug 2020

Endlich können wir Euch mal wieder zu einem JuGo einladen und freuen uns mega Euch auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus Blankenstein in Gladenbach zu sehen!

Peace, Love & Icecream: Sehnt Ihr Euch nicht auch nach der perfekten Welt? Wir leben in Frieden, gehen liebevoll miteinander um – und obendrauf noch ein fettes Eis…

Weit weg, von dem, was Du in letzter Zeit erlebt hast? 2020 ist nun wirklich nicht das perfekte Jahr. Viele haben keinen Nerv mehr auf zu Hause, auf Videochats und Distanzierung. Kann die Welt – wenn schon nicht perfekt – wenigstens wieder normal sein?

Wie kriegen wir das zusammen? Darüber möchten wir mit Euch gemeinsam im JuGo nachdenken.

Da wir open air feiern kriegen wir alles corona-technische gut hin: Wir haben viel Platz um Abstand zu halten und uns trotzdem zu sehen. Und: Unsere Band ist mit Geburtstags-kind Eli am Start – auch das hat vielen schon echt lange gefehlt!

Bitte bringt für diesen besonderen JuGo eine Picknickdecke oder einen Gartenstuhl mit – und für den Zugang zum Gelände auch eine Maske (…die man dann im JuGo natürlich abnehmen kann).