Seite auswählen

Jugendbibelwoche

Seit vielen Jahren findet im November die Jugendbibelwoche “JuBiWo” statt.

“Anders, als man glaubt”, wäre wohl ein passender Titel, wenn man in einem Satz beschreiben sollte, was an den 3 Abenden mit den oft weiter über 100 Jugendlichen passiert.

Jugendgemäß über biblische Inhalte nachzudenken, mal laut und mal leise, mal mit allen zusammen, mal mit Kleingruppen, mal im Gespräch miteinander und mal in einer krassen, abgedrehten Aktion. Hier lernt man Menschen aus anderen Gemeinden kennen und schon viele Konfis konnten die Erfahrung machen, dass Kirche noch mehr im Angebot hat, als das was man aus der eigenen Gemeinde schon kennt.

Musik und Action, ein offenes Programm mit Spiel- und Spaßangeboten runden die JuBiWo ab.

 

 

Mit Freunden teilen










Submit