Seite auswählen

Kreative Tage ab 15 Jahre

holzhausen-dez-2016-9618Du hast Lust, Dich ein Wochenende lang so richtig kreativ auszutoben? Dann ist diese Kreativfreizeit genau das Richtige für Dich!

Unsere Freizeit- und Bildungsstätte in Holzhausen soll ein echtes Zentrum der Jugendarbeit werden. Leider sehen noch nicht alle Räume und Flure nach „Jugendarbeit“ aus und brauchen etwas frische Farbe von einem Experten – von DIR!

Du kannst ausgewählte Bereiche verschönern -das Haus soll auch Dein Haus werden. Hier kannst Du Dich mit Pinsel und Farbe so richtig verwirklichen, Keilrahmen bemalen und besprühen oder einfach große Bilder an eine Wand malen – wo darf man das sonst schon?! 🙂
Wir sorgen für Essen und Trinken, haben ein Bett für Dich und das Kreativ-Material ist natürlich auch am Start. Neben der kreativen Betätigung wollen wir auch gemeinsam singen, spielen, über Gott und die Welt sprechen und Gemeinschaft erleben.

Natürlich darf auch eine gemeinsame coole Aktion nicht fehlen! Also, sei dabei bei unserem Wochenende – denn ohne Dich wäre es ziemlich unkreativ!

Datum: 26.01.-28.01.2017
Leitung: Florian Burk
TN-Beitrag 20 €

Download Anmeldung

 

Mit Freunden teilen










Submit