Fahrradfreizeit für Jugendliche ab 15 Jahren an der Nordsee

Moin, Moin – jetzt wird es sportlich!

Du fährst gerne Fahrrad und würdest gerne den ganzen Tag das Meer anschauen?! Dann haben wir die perfekte Freizeit für Dich!

Wir wollen gemeinsam als Gruppe mit dem Fahrrad von Emden nach Wilhelmshaven radeln. An der wunderschönen Nordseeküste geht es vorbei an Schafen, Wiesen, Deichen und das immer nur geradeaus – denn anders als bei uns sind Berge ein Fremdwort im plattdütschen Land.

Wir fahren mit unseren Dekanatsbussen und unserem Fahrradanhänger gemeinsam nach Emden und starten dort unsere Radeltour. Da wir Wilhelmshafen nicht an einem Tag erreichen können, werden wir die insgesamt vier Über-nachtungen in unterschiedlichen Jugendher-bergen verbringen.
Dort erwartet uns jeweils ein warmes Abend-essen, Frühstück und ein Lunchpaket für den nächsten Tag.

Ein besonderer Service ist, dass unser Gepäck nicht auf dem Fahrrad transportiert werden muss, sondern im Dekanatsbulli von Unterkunft zu Unterkunft gebracht wird.

Abends wollen wir uns zusammensetzen, über Gott und die Welt reden, spielen und die Tage gemeinsam ausklingen lassen! Vielleicht erwar-tet uns hier und da auch ein kleines Highlight! 😉

Solltest Du kein eigenes Fahrrad, aber trotzdem Bock auf ein paar wunderschöne Tage in cooler Atmosphäre haben, dann sprich uns einfach an und wir schauen was wir machen können!

Datum: 02.10.-06.10.2019
Leitung: Florian Burk & Team
TN-Beitrag: 199 € (incl. Anreise, Unterkunft, Vollverpflegung)

Download Anmeldung

 

Mit Freunden teilen










Submit