Sponsorpilgern

Pilgerweg ohne Geld – dafür mit Sponsoren!

Kein Geld, kein Hotel, kein Problem! Wir haben es 2015 ausprobiert: Pilgern geht völlig ohne Kosten! Dieses Mal wollen wir noch einen draufsetzen: Wir möchten Sponsorengelder für unsere Jugendarbeit erpilgern!

Mit ganz viel Gottvertrauen machen wir uns als Gruppe auf den Weg durch unser Dekanat. Unsere Gegend hat schließlich viele Reize: Über das Hinterland und die Sackpfeife werden wir das schöne Obere Edertal durchwandern.

Dabei ergeben sich Tempo, Rastplätze, Ver-pflegung und Übernachtungen von allein. Wir halten da an, wo man uns willkommen heißt.
So geht Pilgern, ruhig und vertrauensvoll. Ein Weg mit der Gruppe, mit der Landschaft, vor allem mit Gott.

Aber keine Sorge: Ganz ohne doppelten Boden gehen wir nicht los. Sicherheit bieten Fahrdienst, Bereitschaftshandy und „Vorwarnung“ bei un-seren Kirchengemeinden an der Strecke .

 

Datum: 29.05.-02.06.2019
Leitung: Stefan Föste & Team
TN-Beitrag 0 €

Download Anmeldung